Gr. Int. Ch. Kirschräuber Elena

Es ist noch immer unfassbar und ich versinke in einem Meer von Tränen. Nach kurzer schwerer Krankheit ist meine wunderschöne Schneeflocke Elli über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hast durch Deine elegante und glanzvolle Erscheinung jeden Raum zum strahlen gebracht. Deine Augen und Blicke sagten mehr als 1000 Worte. ...was bleibt zurück , ich kann es kaum in Worte fassen. Ich vermisse Dich so sehr und mein Herz ist voller Trauer. Diese Leere und Stille ist unerträglich denn ich habe nur noch die Hoffnung ,das wir uns irgendwann wieder begegnen.


 

 


Shani of Auriciacoon

Mein über alles geliebtes Schnattchen hat nun für immer seine Augen geschlossen und ist über die Regenbogenbrücke zu ihrer Tochter gegangen. Jeden Abend hast Du es Dir auf meinem Schoß gemütlich gemacht und mir mit Deinem schnurren gezeigt das Du Dich wohl fühlst. Doch leider hast Du Dich immer mehr zurück gezogen und mit Deinen Blicken gesagt wie Du leidest. Dich zu erlösen war der einzige Weg für mich Dir zu zeigen wie sehr ich Dich liebe. Bei Dir zu bleiben bis zum Ende...das war nicht nur ein Versprechen... Nun hast Du Erlösung und Ruhe gefunden in Gedanken bin ich immer bei Dir denn ich weiß das wir uns irgendwann wieder begegnen.

Bilder
Pedigree

 

 

Auricia

Liebe Bubbi, du warst das erste Katzenbaby was bei uns das Licht der Welt erblickte.
Der Schmerz ist groß denn ich sehe das du leidest und ich möchte dich nicht gehen lassen.
Der Garten war dein Revier und wir haben so manche schöne Stunde gemeinsam da verbracht.
Keine Tür blieb dir verschlossen du fandest immer einen Weg sie zu öffnen. Die Regenbogenbrücke bringt dir Erlösung aber ich bleibe zurück denn dein sanftes schnurren hat mich immer zur Ruhe gebracht. Ein Bett aus Gras und Moos habe ich dir gemacht dort wirst du Ruhe und Erlösung finden. Dein Platz ist nun leer ich kann es nicht glauben das es zu Ende ist es tut so weh ich werde dich auf ewig in meinem Herzen tragen.

Bar
Denk an dich und seh dein liebes Gesicht
denk an dich vergess dich nicht.

Hast all den Schmerz jetzt hinter dir
bin in Gedanken bei dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

                                                                        Andrea Pilz

Bubbis Galerie


 

Mon Cheri       * 03.11.2013     † 20.11.2013

Geboren um zu leben, dachte ich als du am 03.11.2013 das Licht der Welt erblickt hast.
Aber leider ist das kleine Licht viel zu schnell erloschen und du hast uns nach kurzer und
schwerer Krankheit am 20.11.2013 viel zu schnell über die Regenbrücke wieder verlassen.
Der Schmerz ist groß und kaum zu ertragen aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben.



Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herz ein großes Stück!
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein, ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt, erzählt er stolz: "Ich ward geliebt...!"


(Autor: Unbekannt)