Gigolo

Kitten Ch. Midnightfire's Gigolo
geb. am: 18.05.2019



Er kam, ich sah ihn an und er hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Ein Blaubärchen zum lieb haben und schmusen.
Nimmt man ihn auf den Arm wirft er sofort seinen Motor an und schnurrt alles weg. Seine Erscheinung lässt keine Wünsche offen,
er ist ein Teddybär in der Farbe blau und ich hoffe das er seinem Namen alle Ehre macht...mein kleiner GIGOLO.

 

Pedigree Erfolge Bilder

bar

 

Pinschuk

Jugend Ch. Yakari of Zuzanny Water



Yakari ist der Sohn von unserer Else und Rayon. Als er geboren wurde schaute er gleich frech in die Welt.
Ich verliebte mich sofort in den kleinen Herzensbrecher, er ist seinem Papa von Wesen und Charakter her
sehr ähnlich. Er hat immer gute Laune und ist extrem lieb, anhänglich und verschmust. Wie ein Wilder
tobt und rennt er durchs Haus und spielt ausgelassen mit seinem Freund Gigolo.
In ihm steckt viel Potential und er überraschte mich mit viel Erfolg und positiven Bewertungen der Richter
auf seiner ersten Ausstellung. Ich hoffe das er sich auch weiterhin so toll entwickelt und sein Charakter
wie ein Teddybärchen bleibt.

 

Pedigree Erfolge Bilder

bar