Er sah aus wie ein kleiner Teddybär, so weich und kuschelig, so anschmiegsam, deshalb hab ich ihn auch oft: ...mein Bärchen... genannt.
Schnell wurde aus dem Teddybär ein großer, stattlicher und sanfter Riese der seiner Rasse alle Ehre machte.
Caschbi wurde zum Showprofi der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ und ich fuhr mit ihm durch halb Europa und er erlangte den höchten Titel den man in einer Katzenkarriere erreichen kann.
WELTCHAMPION...ein Titel den er sich zu Recht verdient hat... ich bin so stolz das ich mit ihm fast 8 Jahre seines Katerlebens verbringen durfte.
Er hat mir Erfolg gebracht und durch ihn haben in unsere Cattery viele kleine Fellnasen das Licht der Welt erblickt. Ich habe mir den Abschied nicht leicht gemacht doch nun soll er in Ruhe seine Rente genießen. Mit Blutsverwandtschaft ist er nun in ein neues schönes zu Hause gezogen und wird dort lieben Menschen viel Freude machen.


World Champion Caspar - Cheyenne vom Rösselsprung
Caspar - Cheyenne vom Rösselsprung mit Queen

 

 


World - Champion
Caspar - Cheyenne vom Rösselsprung


Caspar trägt nonagouti und Verdünnung

HCM Gen - Test N/N


HCM und PKD geschallt am: 19.11.2011 - ohne Befund,
HCM geschallt am: 09.02.2013 - ohne Befund,
HD geröntgt am: 19.11.2011 - HD frei


CASPAR, auch liebevoll Caschbi genannt, ist ein echter Frauenheld.
Stundenlang möchte er mit seinem Frauchen schmusen und sich kraulen
lassen. Er ist immer mit den Mädels unterwegs und wenn man ihn nicht sieht,
ist er durch seinen Gesang kaum zu überhören. Er ist sehr zugängig und
neugierig, manchmal auch tolpatschig wie ein Bärchen. Oft sitzt er mit
offenem Mäulchen da und wundert sich über seine Artgenossen!

Auf seiner 1. Ausstellung im Mai 2008, in der Klasse 3 - 6 Monate,
war Caspar sehr erfolgreich!
V1
nominiert für Best in Show
Best in Show

Zu dieser Zeit wohnte Caspar aber noch in der Cattery "vom Rösselsprung".


Pedigree
Erfolge
Bilder